Cranko moves the PMHG ...

7000 Menschen – oder mehr – beteiligten sich am Weltrekordversuch "Cranko moves Stuttgart" bei der Eröffnung der Neuen Messe am 20.10. 2007.

Mit dabei waren auch ungefähr 40 Schülerinnen und 2 Schüler unserer Schule! Die roten Schul-T-shirts der SchülerInnen leuchteten mit ihren roten Backen um die Wette. Die Temperaturen an diesem Abend waren im Keller, aber der Stimmung der "größten Ballett-Crew Stuttgarts", so ihr Ballett-Direktor Reid Anderson, tat es keinen Abbruch.

Fast eine Stunde lang erteilte Reid Anderson uns und den 7000 Mittänzern kostenlosen Ballettunterricht zur Musik von Michael Gaedt von der "Kleinen Tierschau". Es hat tierisch Spaß gemacht! Vielen Dank an die beteiligten SchülerInnen und an Frau Merkle, die sich auch von Cranko moven ließ. (S. L.)