Erfolgreiche Teilnahme am Landeswettbewerb

Am Dienstag, den 27. Mai 2008, fand im neuen Schloss in Stuttgart der Landeswettbewerb für die 10 besten Juniorunternehmen ganz Baden-Württembergs statt. Auch wir durften uns mit "wUnderwearLE" dort präsentieren.

Um 8.00 Uhr fingen wir an unseren Präsentationsstand aufzubauen. Daraufhin folgte eine Begrüßung, ein Interview mit der Jury und um 13.00 Uhr die verschiedenen 5-minütigen Präsentationen der Teilnehmerfirmen.

Um 15.45 Uhr mit einer viertelstündigen Verspätung kam es dann zur Siegerehrung, in der die besten 3 Unternehmen gekürt wurden. In die Wertung spielten der Geschäftsbericht, der Präsentationsstand, die Präsentation und das Interview hinein.

Leider schafften wir es nicht unter die ersten 3 Plätze, hatten aber trotzdem einen interessanten und erfolgreichen Tag!

Wir freuen uns darüber, dass wir die Möglichkeit hatten am Landeswettbewerb teilzunehmen und sind stolz auf ein erfolgreiches Jahr als Jungunternehmer. (Stephanie Binder)