Erster Preis für Werbespot

Erfolg für das Junior-Unternehmen "EchterStyle"

Bei der Junior-Messe am Samstag, den 7.03.2009 im Stern-Center in Sindelfingen hat unser Unternehmen in der Kategorie "Werbespot" den 1. Platz belegt! Damit verbunden war der Gewinn eines Gutscheins im Wert von 200 Euro. Ich konnte mich selbst von der guten Performance überzeugen und denke, dass unsere Schülerinnen und Schüler wirklich den besten Werbespot dargeboten haben.

Dank gebührt auch unserer Theater-AG, welche einige Kleidungsstücke und Accessoires zur Verfügung gestellt hatte.

Nach der Teilnahme von "wunderwearLE" am Landeswettbewerb im letzten Jahr ist dies im zweiten Jahr bereits der zweite Erfolg für ein Junior-Unternehmen am PMHG.

Das Projekt erzeugt meines Erachtens bereits eine hervorragende Außenwirkung für das PMHG, da auch alle "Junioren" um des Projekts willen Engagement gezeigt haben. Weitere Informationen finden Sie unter www.echterstyle.de .

A. Epp