Schulball

Auch in diesem Jahr veranstaltete die SMV des Philipp-Matthäus-Hahn-Gymnasium wieder einen Frühlingsschulball, zu dem zahlreiche Schüler und Lehrer, sowie Ehrengäste und Eltern gekommen waren.

Dies war eine der seltenen Gelegenheiten, das Können an Standardtänzen unter Beweis zu stellen. Das stimmungsvolle dekorierte Kulturforum Goldäcker lud zum Tanzen und Verweilen ein. Auch in diesem Jahr eröffnete OStD Herr Krause mit einem Wiener Walzer den Abend. Highlights des Abends waren die Tanzformation des DJ´s mit dem Thema „Moulin Rouge“ sowie die Dance4Fans Hip Hop Gruppe der Tanzschule Fabi-Dance.

Bis spät in die Nacht wurde mit Begeisterung getanzt und gefeiert. Das Schulball-Team bedankt sich noch einmal bei allen Beteiligten, die diesen gelungenen Abend möglich gemacht haben.

Die SMV freut sich auch im nächsten Jahr den Schulball organisieren zu dürfen. (Julia Schenk)