SMV-Weihnachtsfeier 2012 am PMHG

Am 13.12.2012 war es wieder soweit: Zeit für die alljährliche Weihnachtsfeier des PMHG. Wochenlang hatten die Mitglieder der SMV-Weihnachtsfeiergruppe überlegt und schließlich die völlig neu gestaltete Feier organisiert.
Anstatt wie sonst immer drinnen fand die diesjährige Weihnachtsfeier unter dem Motto "Ein Weihnachtsmärchen" draußen auf dem Pausenhof statt.

Mit Glühwein, Punsch, Waffeln, Plätzchen und Flammkuchen wurde im Schnee gefeiert. Als zusätzliche Unterhaltung gab es ein Tanzmärchen, gemeinsamen Gesang sowie Gedicht- und Weihnachtsgeschichtenvorträge.

Wir bedanken uns für die positiven Rückmeldungen und bei der wie immer hervorragenden Technik-AG! (Annika Eichstädt)


An der Kasse war man auf den Ansturm gewappnet


Stimmungsvoll geschmückter Schulhof

Der Weihnachtsmann schaute auch vorbei

Kolja Baudoux, Kl.6d, las eine Weihnachtsgeschichte vor

Gemeinsam wurden Weihnachtslieder gesungen

Frau Schwabenthan trug das Gedicht
"Weihnachtsmarkt" von Gottfried Keller vor