Der kulinarische Abend am PMHG

Paella, Tortilla, Brownies, vom Couscous- bis zum Wurstsalat – wenn einem da mal nicht das Wasser im Munde zusammenläuft. Diese Gerichte und noch viele andere gab es am Kulinarischen Abend des PMHG, der dieses Jahr am Dienstag, dem 8. März stattfand.

Es war nicht nur für den Gaumen ein Fest, auch die Stimmung war hervorragend. Essen aus Afghanistan, Äthiopien oder unserem Schwabenländle, alles schmeckte vorzüglich, jede Speise war mit Liebe zubereitet.

Die etwa 150 Gäste nahmen sich Zeit, um gemeinsam zu essen und zu feiern. Es war ein gelungener Abend, ein herzliches Dankeschön gilt allen, die zum Gelingen beigetragen haben.

Sehr gefreut haben wir uns über die zahlreichen und großzügigen Spenden für das Projekt „PMH für Kenia“ – vielen Dank. (Kolja Baudoux, Klasse 9a)